KRISE KURZCHECK

Krise Kurzcheck

Was tun wir im Krisen Modus?

  1. Wir haben mehr Zeit
  2. Wir besinnen uns
  3. Wir überlegen
  4. Wir suchen nach Impulsen

Krise Kurzcheck: 97+ Impulse für Dich zum Download

Heute morgen um 07:30h. Ein Unternehmer ruft an und stellt mir die Frage: Was kann ich nun in der Krise tun? Ich überlege kurz und stelle ihm eine Gegenfrage: Muss es immer gleich das TUN sein, oder darf es auch mal NACHDENKEN sein?

Wir sind oft im Aktionismus gefangen. Das Hamsterrad dreht sich - und wir mitten drin. Das muss nicht sein. Steig aus. Jetzt ist die Zeit dafür. Pause machen - innehalten. Stell Dir einmal die Fragen:
  1. Was ist mir wichtig in meinem Leben als Unternehmer, als Chef und als Führungskraft?
  2. Was möchte ich nach der Krise verändern?
Ist nicht immer einfach, hier sofort Antworten zu finden. Das kann ich verstehen. Mir ist es auch schon so ergangen. Auch ich war schon in einer Krise. Deswegen habe ich über die letzten Monate hinweg die Fragen meiner Kunden gesammelt und diese in einem kleinen Kurzcheck zusammengefasst. Am Ende des Beitrags kannst Du den Kurzcheck herunterladen.
 

Und das sind die Themenblöcke im Kurzcheck:

  1. Unternehmen
  2. Mitarbeiter
  3. Marketing
  4. Gesundheit
  5. Materielle Sicherheit
  6. Persönliches
Kurzcheck Krise

Du bist genial - Gib Dein Potential

Dein Morning Coach

Markus

5 TAGE MORNING COACHING FREE

ALS UNTERNEHMER JEDEN TAG BESSER WERDEN