Kundenstimme!

Das sagen Kunden zum Morning Coaching...

Markus Buschmann ist für mich ein "Nugget-Spezialist". Er hat immer wieder zu unterschiedlichen Themen kleine Tipps und Ratschläge, die richtig angewandt große Veränderung bewirken können. Ich vertraue ihm weil es mich die Erfragung lehrt, seine Vergangenheit zeigt, dass er etwas richtig gemacht hat und ich ihn persönlich sehr schätze.

Kundenstimme: Daniel Neudeck

Daniel Neudeck

Bereichsleiter Administration Finance Center Easysoft

HILFE wird hier groß geschrieben beim Morning-Coaching - fundiertes Wissen und Erfahrung, Ideenreichtum und praktische Umsetzung werden sympathisch und effektiv umgesetzt. Mein Resümée: besonders wertvoll! 

Morning Coaching: Armin Krämer

Armin Krämer

Pilot, ​

Mercy Air Deutschland e.V.


Wir nutzen die Dienstleistungen um unsere eigenen Prozesse zu durchleuchten, neue Wege zu finden und Inspirationen zu erhalten. Abgerundet durch das Morning Coaching ein sehr gutes Angebot. Mir hilft der persönliche Kontakt sehr gut dabei, mich auf wichtige Themen zu fokussieren und alte Strukturen in Frage zu stellen. 

Morning Coaching: Markus Müller

Markus Müller

Schmid Engineering GmbH

Problem, Analyse, Ergebnis

Vielen Dank, Herr Buschmann! Ich habe ihn als sehr sympathischen Coach kennengelernt der analytisch und doch sehr feinfühlig an die Themen herangeht. Mit Hilfe des Morning Coachings konnten die ein oder anderen Bereiche ausgeleuchtet werden, die bislang gar nicht im Fokus standen.
Ich kann daher Markus Buschmann jedem empfehlen der sich und/oder sein Unternehmen weiterentwickeln möchte!

Kundenstimmen: Christoph Landgraf

Christoph Landgraf

Landgraf Immobilien

Ich arbeite mit Markus Buschmann zusammen. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Wir haben jeden Tag unseren Morning Call und ich habe das Gefühl, dass es mich weiterbringt. Ich bekomme Klarheit und es tut meinem Unternehmen extrem gut.

Kundenstimme: Flavio Simonetti

Flavio Simonetti

Unternehmer, Athlet, Speaker

Als Markus Buschmann mir den Vorschlag zum Morning-Coaching machte, war ich vorsichtig gespannt. Nach drei Wochen bin ich überrascht, wie mich das morgendliche Reflexion über das Erreichte und das Gespräch über neue Ziele zu neuen Strukturen in meinem Tagesablauf anspornt. Und ich freue mich jeden Morgen auf die 15 Minuten Telefongespräch. Es spornt mich an. Unbedingte Empfehlung!

Kundenstimmen: Lars Heidenreich

Lars Heidenreich

Heidenreich & Partner

5 TAGE MORNING COACHING FREE

ALS UNTERNEHMER JEDEN TAG BESSER WERDEN