Mehr Erfolg durch
Morning Coaching

Als Führungskraft jeden Tag besser werden.

Zum Angebot

Morning Coaching

(Methode zur Umsetzung nach Business Coaching oder Sparringspartner)

  • Intensives Coaching bei geringem Zeitaufwand
  • Situationsanalyse in Ihrer realen Arbeitssituation
  • Erfolge schneller und leichter messbar
  • Aufschieberitis hat keine Chance
  • Deine wichtigsten Themen bleiben im Fokus
  • Schnelle Unterstützung bei überraschenden Herausforderungen
  • Tägliche Ermutigung und Motivation
Buschmann Unternehmensberatung GmbH

Probiere es aus! Du riskierst nichts, wirst aber bald feststellen, wie das tägliche Coaching am Morgen Deine Arbeit revolutioniert.

Markus Buschmann

Geschäftsführer, Buschmann Unternehmensberatung GmbH

Coaching ist die effektivste Methode für mehr Erfolg

Doch die traditionelle Form des Coachings funktioniert nicht bei allen. Warum? Die Abstände zwischen den Coachinggesprächen sind einfach zu lang.

Einmal in der Woche oder einmal im Monat werden da große Pläne geschmiedet – und das Kleinklein des Berufsalltags macht diese Pläne gleich wieder zunichte.

Doch es gibt eine Alternative, die den Praxistest bereits bestanden hat: das Morningcoaching.

Dabei telefonieren wir an jedem Werktag morgens eine Viertelstunde miteinander: Wir gehen Deinen Tag durch, messen Termine und Aufgaben an Deinen langfristigen Zielen und entdecken gemeinsam, welche Schritte Du heute für mehr Erfolg gehen sollst.

Am nächsten Tag blicken wir kurz zurück, feiern Gelungenes, analysieren Misslungenes und bereiten Deinen neuen Arbeitstag vor. Das alles dauert nur wenige Minuten.

Buschmann Unternehmensberatung GmbH

Das sagen meine Kunden

Bernd Horn, Senior Vice President Global Sales

REFU Drive GmbH

Lieber Markus, vielen Dank für Deinen immer wieder erfrischenden und inspirierenden Morning-Post finde ich richtig gut, ist ein guter Impuls um auch über wichtige Themen nachzudenken und zu reflektieren, und auch eine erste Hilfestellung zugleich mit guten Lösungsansätzen. Weiter so. Beste Grüße Bernd

Ronny Buck, Unternehmer und Geschäftsinhaber

click it

Markus Buschmann ist ein sehr aufmerksamer, empathischer Prozessbegleiter mit reichlich Expertenerfahrung im Auf- und Ausbau von Unternehmen. Mit seiner ruhigen und präzis fokussierten Art hat er mir schon oft geholfen den richtigen nächsten Schritt zu erkennen. Grundlegend dafür war eine ausführliche Werteanalyse und Visionsfindung. Seine täglichen Impulse und Fragen im Morning Coaching sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht die Erkenntnisse und gesetzten Ziele in die gelebte Realität umzusetzen. So wird nachhaltige Transformation gesichert. Vielen Dank dafür!

Christoph Landgraf, Inhaber

Christoph Landgraf Immobilien e.K.

Vielen Dank, Herr Buschmann! Ich habe ihn als sehr sympathischen Coach kennengelernt der analytisch und doch sehr feinfühlig an die Themen herangeht. Mit seiner Hilfe konnten, die ein oder anderen Bereiche ausgeleuchtet werden, die bislang gar nicht im Fokus standen. Ich kann daher Markus Buschmann jedem empfehlen der sich und/oder sein Unternehmen weiterentwickeln möchte! Auf weitere gute Zusammenarbeit, Ihr Christoph Landgraf

Martin Krassnitzer, Leitung Einkauf

ewimed GmbH

Markus Buschmann hat mich in einer beruflich sehr herausfordernden Phase gecoacht und mir Orientierung und Motivation gegeben und mich bei wichtigen Entscheidungen unterstützt, sodass ich diese fundiert und richtig treffen konnte.
Ich konnte im Morning Coaching wie auch bei Strategiemeetings von seiner großen Erfahrung und Eignung als Coach profitieren. Die Zusammenarbeit mit ihm habe ich als konstruktiv und angenehm erlebt und würde bei Bedarf jederzeit wieder seine Unterstützung in Anspruch nehmen.

Deine Vorteile durch das Morning Coaching

Produktivität

Gemeinsam identifizieren wir Möglichkeiten zur Produktivitätssteigerung und entwickeln einen Aktionsplan, um die nötigen Änderungen vorzunehmen. Der ROI beträgt bei einem Coaching bis zu 689%. (Publikation: Anderson, Brill & Lynch 2007)

Sicherheit

Du wirst auch für die Lösung schwieriger Herausforderungen Selbstvertrauen entwickeln und Sicherheit gewinnen. Mit mir hast Du jemanden an Deiner Seite, der Deine Lösungskompetenz erweitert, Dich aufbaut und Dir hilft, Deine Ziele zu erreichen.

Erfahrung

Du bekommst 30.000 Stunden Business Erfahrung von mir. Meine Praxiserfahrungen als GF mit 200 Mitarbeitern und 100 Mio € Umsatz helfen Dir, unnötige Fehler zu vermeiden und Stolpersteine aus dem Weg zu räumen.

Das Morning Coaching erfolgt im Anschluss / während Business Coaching oder Sparringspartner

Mein Angebot

So teuer wie 1 Woche Bike Tour in den Alpen, Du bekommst:

3 Monatspaket

  • Monat 1: 3* Woche 15 Minuten Telefonat zwischen 06:00h und 09:00h
  • Monat 2: 2* Woche 15 Minuten Telefonat zwischen 06:00h und 09:00h
  • Monat 3: 1* Woche 15 Minuten Telefonat zwischen 06:00h und 09:00h
  • Werk-Täglicher Morning Booster per WhatsApp

Beratung anfragen

Mein Angebot

So teuer wie ein Kurztrip nach Berlin, Du bekommst:

2 Monatspaket

  • Monat 1: 2* Woche 15 Minuten Telefonat zwischen 06:00h und 09:00h
  • Monat 2: 1* Woche 15 Minuten Telefonat zwischen 06:00h und 09:00h
  • Werk-Täglicher Morning Booster per WhatsApp

Beratung anfragen

Mein Angebot

So teuer wie ein Wellness Wochenende im Allgäu, Du bekommst:

1 Monatspaket

  • Monat 1: 2* Woche 15 Minuten Telefonat zwischen 06:00h und 09:00h
  • Werk-Täglicher Morning Booster per WhatsApp

Beratung anfragen

Buschmann Unternehmensberatung GmbH